Intralogistik

Die Umsetzung modernster Systeme, von der einfachen Rollenbahn bis zur kompletten Produktionslogistik, erfordert neben langer Erfahrung ein perfekt eingespieltes Team aus unterschiedlichen Experten der einzelnen Fachrichtungen.

Komplexe Systemabläufe werden von uns mit Simulationsstudien geprüft und erst nach erfolgreicher Prüfung umgesetzt. Steuerungsanlagen mit Prozessvisualisierung oder Materialflusssteuerungen mit RFID-Technologie runden unser Leistungsspektrum ab und sichern maximale Prozesssicherheit.

Unser Know-how ermöglicht uns die Realisierung komplexer Anlagen, einschließlich Anbindung an vorhandene Warenwirtschaftssysteme, für maximale Kosteneffizienz beim internen Warenfluss.




Aktuelle Meldungen

  • 28.02.2012

    Management Information Game (MIG) Wir unterstützen finanziell den industriellen Arbeitgeberverband Osnabrück-Emsland e.V. in Koopera...

  • 27.02.2012

    Neu im Programm! Produktionszentrum für Sockelleisten 40 Teile/min.Werkstückrückführungen für Schmalteile (Breit...